Meine Finanzdienstleistungen

Portrait

Ursprünglich wurde die Firma unter TEAM Versicherungsmakler GmbH durch Kai Florian und Geschäftsführer Joachim Hartkopf am 01.04.1994 mit Firmensitz in Wernigerode, Lindenbergstraße 19 gegründet.

Am 01.04.1996 wurde Kai Florian zum Geschäftsführer bestellt und übernahm die restlichen Geschäftsanteile der TEAM Versicherungsmakler GmbH.

Der Firmenumzug in das Gewerbegebiet Wernigerode Dornbergsweg erfolgte am 01.12.1997.

Unser Firmensitz in der M.- H.-Klaproth-Straße 37, 38855 Wernigerode, Gewerbegebiet Stadtfeld konnte nach längerer Planungsphase am 01.12.1999 bezogen werden.

Dieser bietet nun optimale Bedingungen für Kunden und Mitarbeiter. In gepflegtem Ambiente können wir unseren Kunden eine angenehme und entspannte Beratungsatmosphäre bieten.

Weiterhin geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, in modernen Schulungsräumen Weiterbildungs- und Informationsmöglichkeiten zu nutzen.

Am 12.02.2015 haben wir uns zu Carus Global Finance GmbH umbenannt und treten nun mit neuem Namen und Label am Markt auf.